Gästebuch

 

Servus Gästebuchbesucher, jeder der was schreiben mag oder einfach nur Grüße hier lassen will ist   heartlich willkommen..................wir würden uns jedenfalls freuen

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 51 Einträge verfügbar.

Melli (Homepage) hat am 07.02.2016 14:22:26 geschrieben :

Wunderbar
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 
Kommentar: Vielen Dank für deinen Eintrag 

S & S
 

Debbie (Homepage) hat am 02.05.2015 09:05:43 geschrieben :

Liebe Grüße
Eine sehr schöne Seite! Viele schöne Bilder aus ihrem tollen Garten! Hat mir gut gefallen! Weiterhin viel Spaß im Garten!
LG Debbie
 
 

Ilse (Homepage) hat am 06.04.2014 13:51:21 geschrieben :

Sonntagsgruß
Hallo Siegi,

ein Gruß zum Sonntag der anderen Art,
Das Foto ist heute Morgen aufgenommen

LG Ilse

 

Ilse (Homepage) hat am 31.03.2014 22:03:20 geschrieben :

Gartenspaziergang
Hallo,
ich habe den wunderschönen Garten genossen
Die kreative Gestaltung, die Früchte und Blumen und und und.....

LG Ilse

 

Jürg (Homepage) hat am 31.03.2014 17:09:29 geschrieben :

schöne Bilder
Hallo zusammen, Ich habe Euch eben eine Email über das Kontaktformular geschickt. Nun mein versprochener Gb eintrag

Jürg
 

Schüttner hat am 31.03.2014 15:55:13 geschrieben :

Grüße
Hallo eure Hp ist wirklich toll ,und der Garten ist wirklich wunderschön geworden!
LG
 

rockabilly63 (Homepage) hat am 26.03.2014 22:31:50 geschrieben :

Danke für den Besuch
Facebook Bilder
Rockabilly on Tour - mal ganz herzliche Grüsse aus dem Ruhrpott dalassen


 

aralsee (Homepage) hat am 25.03.2014 22:57:56 geschrieben :

*
die petition unterschreiben. link auf meiner homepage des meinte ich sorry habe mich blöd ausgedrückt. Danke
 
Kommentar: .........macht nichts, schon geklärt enlightened

aralsee (Homepage) hat am 25.03.2014 21:13:18 geschrieben :

Lob und Bitte
Schöne seite. Ich hätte eine bitte um einen besuch der website. Es geht um das skandalöse Freihandelsabkommen TTIP das gestoppt werden muss. Ansonsten kann es bei uns zu großen Verbrechen an der Natur und am Menschen kommen.Einmal entschieden von der EU ist dies nicht mehr rückgängig zu machen. Der Aralsee ist überall. Danke
 

Gaby (Homepage) hat am 03.03.2014 18:59:39 geschrieben :

Gartenbesuch
Hallo, bin durch Zufall hier gelandet. Ein wunderschöner, gemütlicher Garten. Tolle Aufnahmen.
Bin sehr begeistert von der Gestaltung des Gartens.
Vielleicht habt ihr Lust auf einen Gegenbesuch.
Schöne Grüße aus Ostfriesland sendet Gaby - gezeitengarten.npage.de
 

Peter (Homepage) hat am 28.02.2014 05:11:44 geschrieben :

Award Gewinn
Hallo Sabine

Herzliche Gratulation zum Award Gewinn.
Ich selbst habe erfreulicherweise den 3. Rang erreicht, leider kam nur eine defekte Awardgrafik von nPage.
In diesem tollen Forum wird dir bei Anfrage eine Originale Grafik erstellt.
 

Harald (Homepage) hat am 27.02.2014 20:55:32 geschrieben :

Homepage
Hallo,
eine erstklassige Homepage mit super Aufnahmen !!!
 

Florian (Homepage) hat am 27.02.2014 18:53:58 geschrieben :

Schöne Seite :)
Guten Abend.

Wirklich sehr schöne Seite hier.
Auch die Garten-Bilder - sehr schick !

Ich stimme jedefalls für DIESE Seite. IOch finde soetwas muss belohnt werden

Viel Erfolg beim Award.


Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

LG
 

roland strykala (Homepage) hat am 27.02.2014 18:25:31 geschrieben :

gartenseite
endlich mal wieder eine garten hp, sabine + sigi!!!!!
habe mir die fotos angeschaut, schöne blumenbilder dabei. was ich nicht so ganz verstanden habe war das motorrad.
nun denn, der mensch besthet nicht nur aus einem hobby allein.
lg
roland
 

Stachel26 (Homepage) hat am 27.02.2014 18:04:35 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

bärbel (Homepage) hat am 27.02.2014 16:39:30 geschrieben :

Award

Ganz viel Glück und Erfolg wünscht

Bärbel
 

Dagmar (Homepage) hat am 27.02.2014 16:18:07 geschrieben :

liebe Grüße aus Döllingen
Du hast einen wunderschönen Garten. Ich wünsche viel Glück beim Award und einen grünen Daumen für deine Pflanzen.
 

Sabrina (Homepage) hat am 27.02.2014 15:28:25 geschrieben :

Award
 

Andreas (Homepage) hat am 27.02.2014 15:27:53 geschrieben :

Viel Glück
 

MyUxmal (Homepage) hat am 27.02.2014 13:20:18 geschrieben :

Hallo,

Powered by GifMix.de

Powered by GifMix.de


Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr euere Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdet.

 

TaBu (Homepage) hat am 27.02.2014 12:32:44 geschrieben :

Viel Glück beim Award
In diesem farbenprächtigen Garten fühlt man sich wirklich pudelwohl und deshalb gibts auch meine Stimme dafür.
Wunderschöne Aufnahmen präsentierst du. Weiterhin viel Freude und alles Gute für 2014.
Herzlichst, TaBu .

 

Nadelhüpfer (Homepage) hat am 27.02.2014 12:27:11 geschrieben :

viel Glück
Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun,
Möchte schnell mal nach Dir schaun,
Findet in diesem Buch den Platz
Dich zu grüßen in einem Satz

___@@@@@
___∕.......@###@@
:_∕..●......@##@@@@
(_____@@@@@@@@@@@@@@@@
_____@@@@@@@@@@@@@@@@@
______@@@@@@@@@@@@@@@@@_@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@
__________@@@@@@@@@@@@@@@
__________@_@@_____________@_@@
___☼_____/_/__|_|______________/_/__|_|

Viel Glück beim Award!
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 27.02.2014 11:07:08 geschrieben :

Grüße
Gratulation zu diesen wunderschönen Fotos und dem tollen Garten! Woher bekommt man den diesen OCHSENHERZEN-Samen oder Pflanzen, ich kenne diese Tomaten durch meine Freunde in Italien.
Herzliche Grüße aus dem schönen Frauenstein im Erzgebirge! (ebenfalls Gartenfreund und Hobbykünstler bzw. Kaffeemaler)
 

Bernd (Homepage) hat am 27.02.2014 09:56:53 geschrieben :

Besuch und Award
Interessante Page über die Entwicklung eines Gartens. Ist das ein privater garten oder ein Garten in einer Kleingartenanlage (Verein)?

Viel Glück beim Award.

VG Bernd

 

Herby´s private Homepage (Homepage) hat am 27.02.2014 09:04:50 geschrieben :

Award
Hi Sabine,
schöner Garten, tolle Fotos, Kompliment !
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

Domi (Homepage) hat am 27.02.2014 08:47:09 geschrieben :

Award
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 27.02.2014 08:22:22 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 

Elena (Homepage) hat am 27.02.2014 08:20:03 geschrieben :

AWARD
BannerFans.com
 

Gerd (Homepage) hat am 27.02.2014 08:07:49 geschrieben :

Award
 

Edith P. (Homepage) hat am 27.02.2014 07:41:42 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Manfred (Homepage) hat am 27.02.2014 03:22:50 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Monika (Homepage) hat am 27.02.2014 01:33:54 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Viel Glück beim award
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 23.02.2014 13:30:55 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

Gartenflair (Homepage) hat am 17.01.2014 21:11:11 geschrieben :

Tolle Fotos
Ganz tolle Bilder, Kompliment, besuch mich mal auf meiner Homepage
 

Sue (Homepage) hat am 16.01.2014 09:33:58 geschrieben :

Guten Morgen
Wunderschöne Gartenfotos, Kompliment

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sue
 
Kommentar: Vielen Dank fürs Kompliment. Herzliche Grüße in die schöne Schweiz

Hans-Jörg Huhn (Homepage) hat am 16.01.2014 06:19:44 geschrieben :

Gartenbilder
Hallo Sabine,

Deine Gartenbilder haben mir sehr, sehr gut gefallen. Man sieht, dass das Hobby "Garte" mit viel Liebe gemacht wird.

Gruß, Jörg
 

A&B aus C (Homepage) hat am 15.01.2014 19:37:36 geschrieben :

Schöne HP
Sind mal auf dieser schönen HP gelandet.
Das sieht wirklich alles toll aus.
Machen sie weiter so.
Würden uns freuen wenn sie auch mal bei uns vorbei schauen.
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 10.09.2013 23:46:37 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
facebook GB einträge
GBPicsOnline.com - Gästebuchgrüße Facebook Bilder
 

Heiner (Homepage) hat am 22.08.2013 11:05:17 geschrieben :

Alles Gute
Grüezi,
ich wünsche Euch viel Freude und Spass an eurem schönen Garten.
viele Grüsse aus Chainat Thailand
Heiner


Orchidee
 

Barbara hat am 29.05.2013 13:33:21 geschrieben :

Nur so
Hallo, grüße dich!
War neugierig, hab aber jetzt zuwenig Zeit, ich komm bestimmt wieder.
Lieben Gruß aus Oberösterreich lass ich hier!
 

Hedwig Weerts (Homepage) hat am 25.05.2013 01:30:51 geschrieben :

Euren Eintrag in unser Gästebuch
Fand ich total lieb von dir Siegi,diese netten Worte!Nun bin ich auch zu eurer schönen Seite gekommen und finde euren Garten und die Bilder davon,wunderschön.Gerne könnt ihr verlinken.
Ich selber kann es Nicht,aber mein Webmaster
kann eure Hp auch bei uns einfügen,kann aber etwas dauern.
LG Hedwig
 

Anke (Homepage) hat am 22.05.2013 18:59:18 geschrieben :

Liebe Grüße
Bilder für Facebook
GBPicsOnline - Sprüche GB für Facebook
 

Angela Rosslenbroich (Homepage) hat am 12.05.2013 22:51:45 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo, ich kam über ein anderes Gästebuch hier her und wollte mal liebe Grüße und ein dickes Kompliment da lassen.

Gruß, Angela
 

Angelika (Homepage) hat am 25.04.2013 11:17:44 geschrieben :

Schöne Homepage
Hallo ihr zwei,
ich bin heute zum zweiten Mal auf eurer Seite und wollte euch einen lieben Gruß von Garten zu Garten hinterlassen.
Ihr habt ein wunderschönes Gartenparadies geschaffen - großes Kompliment!
LG Angelika/Fuchsienrot
 

Margit (Homepage) hat am 20.04.2013 16:47:57 geschrieben :

Vielen Dank!
Hallo Sabine, hallo Siegi,
vielen Dank für Eure Unterstützung beim heutigen Award! Ich habe mich sehr über Euren Gästebucheintrag gefreut!!! Wie ich sehe, habt Ihr auch einen wundervollen Garten und sogar auch ein weiß-blaues Häuschen!!!
Herzliche Gärtnergrüße von
Margit
 

Romana (Homepage) hat am 04.04.2013 00:10:40 geschrieben :

WOW
Also wirklich wunderschöne Bilder von deinem Garten - habe auch einen gekauft u hoffe doch sehr das er im Ansatz so wundervoll u liebevoll gestaltet werden kann wie deiner..... einfach SUPER!!!
 

Max und Renate Thaller (Homepage) hat am 16.03.2011 10:56:54 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo, ihr zwei Lieben,
wollten uns ebenfalls in Euerem Gästebuch verewigen.
Wir sind echt froh und überglücklich, dass wir so tolle Gartennachbarn bekommen haben. Da macht doch das Gärtnern doppelt Spaß, wenn man sich anschließend noch auf ein Weißbier oder Uhudler zusammensetzt.
Bis bald im Garten, stets einen "grünen Daumen"
und liebe Grüße
Renate und Max
 

Die kleine Landplage hat am 10.03.2011 10:36:22 geschrieben :

Warum in die Ferne schweifen...
Ein Drink im Gartenparadies - klasse Idee, vielleicht ein kleiner Siegifrizz (grins). Aber jetzt wird erst mal das Häuschen gestriegelt, geschniegelt und auf Hochglanz poliert. Das gibt bestimmt wieder schöne Fotos.

Bis bald im Gartenparadies!

Die kleine Landplage
 

Sabine hat am 09.03.2011 19:54:07 geschrieben :

Gartenbesuch
Servus Sabine, hallöchen Sigi,
das ist ja wirklich ein traumhaftes Fleckchen Erde.
Wann können wir denn mal auf einen Drink vorbeikommen, sind ja schon sooo neugierig.
Liebste Grüße
Bine und Andi Pointner
 

romana (Homepage) hat am 17.11.2010 13:56:46 geschrieben :

Toll
Traumhaft,für so einen Garten würd ich alles tun, wunderschöne Fotos.... echt klasse!
 

System hat am 13.11.2010 23:55:18 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.